title image


Smiley Re: Hanteltraining - Wie beginnen?
Hallo,



also das mit dem Schwimmen ist schon mal gut, 45 Minuten sind ebenfalls ausreichend. Das bist also auf dem richtigen Weg.



Was die Hanteln angeht, 2 sollten es schon sein. Dein KÖrper braucht auch ein Gegengewicht damit er gerade steht. Ansonsten wirst dir eher Rückenverspannungen holen als einen fitten Körper.



Sinnvoll wäre natürlich schon wenn du ne Langhantel, 2 Kurzhanteln und vielleicht noch eine SZ-Stange hättest. Damit du dein Training auch einigermassen varriieren kannst.



Übungsseiten können dir hier drin bestimmt noch genug Leute nennen!



mfg



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: