title image


Smiley Deine Zähne sind wie Sterne...
So gelb udn so weit auseinander...





Nee, im ernt, ich mach meiner Freundin öfters Komplimente über ihren Po (der is aber auch toll *schwärm*) und da sie mich ja kennt, kann ich bei ihr auch so ziemlich jedes Kompliment machen, wie es mir gerade in den Sinn kommt (auch wenn ich sagen würde: "Hach du bist so süß wenn du mit deinem Kopf voll vor den Schrank rennst" würde es dennoch als Kompliment ankommen. Vorausgesetzt sie hat sich nicht richtig weh getan.)





Ansonsten schließe ich mich den Meinungen der meisten anderen an: Komplimente sind je nach Situation mal gut mal völlig daneben, je anch Person.



Beispiel? OK: FrauA hört ein Gespräch, wo eine Frau ner anderen sagt: "Mein Po ist ja schön, aber ich muß mir dringendst die Brüste vergrößern lassen" Wenn nun dr MAnn zu A sagt:"Dein Po ist schön!" könnte es sich so anhören als wollte der MAnn ihr zu ner Brust-OP raten.



Achja und das Lächel-Kompliment kommt bei festen Zahnspangenträgerinnen auch nicht unbedingt immer gut an (hört sich dann nach verarsceh an). Als Glatzkopf möchte mana uch nicht hören: "tolle Frisur"

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: