title image


Smiley Re: OT: welche Komplimente für Frauen?
Busen und Po darf man nur indirekt loben. Indem man andere kritisiert.

Wenn ich sage "Mensch was hat die denn für einen ", dann weiß sie, dass ihrer besser ist.

Anders glaubt sie´s nicht. Wenn sogar die Schiffer glaubt sie hat einen dicken Hintern, wie soll *Sabine* dir dann glauben, dass du ihren toll findest ?

Natürlich darf man die andere nicht 'aktiv' gesehen haben. Das muss sich optisch irgendwie aufgedrängt haben, oder sie (die eigene) hat darauf hingewiesen. Sonst wär man ja ein Spanner, ein elendiger ... ;-)



Ich hab meiner übrigens heute ein Kompliment gemacht. Sie hat was von ihrer Arbeit erzählt, und ich habe gesagt "Mich freut das, dass du nicht nur 'unter Leuten' und 'beschäftigt' bist, dass du nicht nur 'einen Job' hast. Sondern dass du Erfolg hast im Job".

Bumm, da hat sie gebrummt wie ein Kreisel ... :-))
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: