title image


Smiley Re: OT: welche Komplimente für Frauen?
Hi,



das mit den Komplimenten kann auch schon mal nach hinten losgehen ;) Es gibt Frauen, die mögen das nicht und werden dann richtig zickig weil sie der Meinung sind, sie werden verarscht! Ist mir mal passiert, dabei hab ich es ernst gemeint. Sie war dann beleidigt.



Komplimente sollte man auf jeden Fall nicht machen, wenn man sie nicht ehrlich meint. Sowas wie: "Mir brummt der Schädel - weil du mir schon den ganzen Tag im Kopf herumrennst" sind Macho-Sprüche. Manche fahren darauf ab. Besser ist es, eine Eigenschaft hervorzuheben, die erwähnenswert ist wie faszinierende Augen, charmantes Lächeln, süße Grübchen o.Ä.



Fantasy :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: