title image


Smiley Re: Panelmeter PM428... Bereichserweiterung führt zu unlogischen Ergebnisse
mein multimeter misst nur bei widerständen ungenau weil die analoge skala recht eng gedruckt ist... ansonsten is das schon brauchbar ;)



abgleichen würde ich mein panel mit dem labornetzteil mit 13,8Volt. von der genauigkeit würd mir das auch reichen dann, weil das panel ja auch kein multimeter ersetzen soll, sondern nur schnell mal ne spannung kontrollieren soll. brauch da keine 100%ig geeichte haargenaue werte.



den trimmer probier ich mal aus, aber wieso sollte ich R8 und R9 tauschen? das wäre dann ja ein produktionsfehler vom werk aus oder nicht? mit denen hat man ansonsten ja nix zu tun...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: