title image


Smiley Wenn sich das ganze ...
...Aber leider kann ich diese Darstellung

...wohl wirklich nur als Bericht

...ausdrucken und sie mir dann an die Wand pinnen.





...vernünftig ausdrucken lässt :-). Hab mal ein Datenmodell mit ca. 60 Tabellen ausgedruckt und musste - glaube ich - 4 DIN A4 Seiten zusammenschnibbeln und zusammenkleben. War aber absolut notwendig, um den Überblick zu behalten / zu bekommen. Bei www.Lebans.com gibt es einige Tools zum Thema und auch eines, was das komplette Datenmodell in eine Bilddatei packt, die man wohl dann 'am Stück' verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: