title image


Smiley Re: Canon DSR mit Vollformatchip...
... eine Glaskugel habe ich keine deshalb meine Frage:

Kann man ungefähr abschätzen, wann es eine Camera wie die EOS 350D mit Vollformatsentor gibt.



Und Du meinst, hier hat jemand eine Glaskugel? Du bist lustig.



Die 350D wird niemals einen Vollformatsensor bekommen, ein entsprechendes Nachfolgemodell wird dann schon eine andere Bezeichnung haben. Die schon erhältliche 5D wurde bereits angesprochen.

Frag mal die Jungs von Canon, was die dazu sagen, aber die werden sich in Schweigen hüllen. Von den Endverbrauchern wird es ohnehin niemand sagen können, also sind solche Fragen völlig blödsinnig und ohne Sinn.

Verzichte einfach beim Objektivkauf auf die EF-S Objektive bzw. deren Pendants von Fremdherstellern und gut ist.






Gruß aus Dithmarschen,
Kopernikus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: