title image


Smiley Re: Sharware abgelaufen?
Hallo sonoio,



eigentlich kann Mann/Frau selber draufkommen, denn die Bezahlung von Shareware schaltet diese mittels eines Registrierungscodes frei.



Spuren deinstallierter Programme entferne ich entweder mit einem RegistryCleaner oder manuell per Regedit mit der Option "Suchen"/"Weitersuchen" nach Programmname und Hersteller. Sollte der Sharewareeintrag jedoch unter einer (ellenlangen) Nummer erfolgt sein: Pech, denn dann ist der legale Erwerb der Software zum dauerhaften Gebrauch im Vergleich zum Zeitaufwand für die Timersuche erheblich günstiger.



Dieser Tipp streift allerdings schon die Grauzone der Forumsregeln, sorry - aber der Umgang mit System-Serviceware will ja auch mal gelernt werden, od'r?

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: