title image


Smiley Re: ntbackup unter Server 2003 - mehrere Bänder für einen Job verwenden
Moin,

ich hab jetzt an dem Rechner hier kein Bandlaufwerk dran, aber bei der Einrichtung eines Sicherungsjobs kommt doch so nach vier bis fünf Konfigurationsbildschirmen auch der, auf dem ausgewählt werden kann, ob die zu sichernden Daten an das Sicherungsmedium angehängt werden sollen, oder ob das Sicherungsmedium überschrieben werden soll. Mit der Auswahl "Überschreiben" sollte doch Dein Problem gelöst sein, oder?



Nebenbei: ohne wieder ne Diskussion auszulösen, ist ein 4 mm DAT-Band nun wirklich kein Sicherungsmedium, dem man sicherheitsrelevante Daten anvertrauen sollte.
_______________________________
<[oo]===OOOO===[oö]>
Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :-) chem


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: