title image


Smiley Re: Unterschied SKL, NKL und Faber-Lotterie?
Hallo,



NKL und SKL sind staatliche Lotterien, sogenannte Klassenlotterien (N steht für Norddeutsche und S für Süddeutsche). Was man unter einer Klassenlotterie versteht und wie sie funktioniert, kannst du im Internet nachlesen oder dir von jemandem erklären lassen.



Faber ist ein Vermittler zwischen der staatlichen Lotterie und dem Lottospieler, der dir angeblich mittels optimierter Systeme höhere Gewinnchancen bietet.



Was du in punkto Lotto für "empfehlenswert" hältst, das hängt davon ab, was du erwartest.

Falls es der ganz große Gewinn ist, dann würde ich sagen, dass die Chancen darauf überall nur minimal sind, ob du nun 6 aus 49 spielst, Glücksspirale oder eine Klassenlotterie.

Aber das weißt du sicher selbst.



Grüße, Serenity








"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: