title image


Smiley das wird wohl nicht so sein
das mit dem automatisch meine ich.

Auf der HP befinden sich mehrere Mailformulare (nur schon weil die HP mehrsprachig ist) das Problem tritt nur im deutschsprachigen Formular auf.



Dass das Zeugs direkt in die Adresszeile eingegeben wird weiss ich darum, weil manche Variablen ansonsten diesen Wert nicht haben könnten. Mal sehen, aus lauter Neugierde werde ich mal das Formular auf der HP umbenennen und das alte als Kopie stehen lassen.




Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.


Wer sich an banalen, wiederkehrenden Fragen stört soll ein Tutorial schreiben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: