title image


Smiley Re: suche graka
Dem kann ich soweit zustimmen. Eine 6800 nonIrgendwas sollte ausreichen - Insbesondere für die von Dir genannten Spiele.



Wenn es etwas mehr sein darf, würde ich Dir noch eine 6800GT ans Herz legen. Habe hier einen XP3000 und die Karte läuft super (auch Doom3 auf Ultra ;-) ). Eigentlich war ich ja immer eingefleischter ATI-Anhänger, doch ATI kann im Moment mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von NVidia in keiner Weise mithalten - Soviel steht fest.



BTW: Es muss auch nicht unbedingt eine Leadtek-Karte sein :-)
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: