title image


Smiley Re: Per Script in die NDS schreiben?
Du kannst es mal mit den JRBTools probieren, ist allerdings am Anfang auch etwas holprig bis man die genauen Befehle mit den unzähligen Möglichkeiten kennt. Aber die Einarbeitung zahlt sich aus, da die Tools immer und überall funktionieren, egal ob nw 3.x bis 6.5 und auch übergreifend . Sie sind allerdings auch nicht kostenlos.



Schau mal hier: www.jrbsoftware.com



Auf die schnelle ist das allerdings nichts, da man genau die Funktionen testen muss.

Auch die Loggingfunktionen sind spitze, du siehst in den Logs genau was passiert ist.



Sorry aber auf die schnelle hab ich leider nix. Ich habe am Anfang auch einiges an Zeit damit verbraten. Mittlerweile habe ich aber eine Sammlung an Kommandos zusammengebastelt, die bei unterschiedlichen Kunden und in den verschiedensten NDSen

funktionieren.



Gruß



VKR











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: