title image


Smiley Re: Listview1.Listitems(x) einfärben ? VB6
Hi,



setze dich mal mit ownerdrawn Listviews auseinander. Viel Spass damit und überlege: Ob dieser gigantische Aufwand in Relation mit dem Nutzen zu bringen ist - oder

ob Du nicht besser gleich ein eigenes Control codest.

Ich persönlich würde kein Control, das als OCX vorliegt, für ein ownerdawing einspannen: Ist die Mühe nicht wert. Statt dessen würde ich das Original neu als Control coden und präzise an meine Bedürfnisse anpassen, ist viel leichter als sich um Microsoft OCX-Balast herum zu ärgern. Hat den klaren Vorteil, dass Du das Ding sogar verkaufen könntest.

Programmierst Du noch frei oder wirst Du schon von Microsoft verwaltet ( .NET)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: