title image


Smiley Re: Zusammenstellung
Hmm, Deine Liste ist fragwürdig..

Warum z.B. nicht AMD?

Die Hauptplatine wird Probs machen: Kontakte sind meist verzinnt,nicht vergoldet. Da RAM und alle PCI-Karten vergoldet sind, bedeutet das früher oder später Korrosion auf den Goldkontakten.Störungen vorprogrammiert..(Win Doof erkennt das nicht, sondern schickt skriptische Fehlermeldungen. Die aber sonstwohin führen-nicht oder selten zur Hardware..)

Festplatte: Wenn Du Festplattenintensive Games spielst, ist WDC Raptor 150GB Gamerversion z.Zt. das schnellste auf dem Markt.. Plus AMD Athlon64er hast Du dann eine zukunftssichere Konfiguration. Wenn Du ne gute Platine als Motherboard kaufst(Unter 150-180€ kaum zu bekommen). Allein 4-10Gramm Gold auf den Platinen kostet sein Geld. Wobei dann zu Fragen ist, wie die Hersteller das überhaupt machen? Ist der Rest für die Kostenlos? Okay: Meine Profiplatinen kosten deswegen oft über 400€, mit Quadro ausrüstung auch schon mal 2500. Aber die kommen wohl kaum in Frage??!;)

Schnell,skalierbar, zukunftssicher auf 5 Jahre und beim FA absetzbar, da muß man auf die Feinheiten achten.

Netzteil bitte mit Aktiv PFC kaufen, sonst riskierst Du weitere Störungen bzw. sogar Kurzschlüsse. Oder eine USV davor setzen.. Beides liefert geregelten Strom, USV auch dann, wenn der Strom ganz weg ist..

*fG*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: