title image


Smiley Komische Sache
"weil diese Heirat "nichts wert" sei" - was für dumme Bemerkungen doch manche Menschen von sich geben wenn der Tag lang ist....

Als ob die beiden nur aus Langeweile den Akt der Eheschließung vollzogen hätten, oder was? (kopfschüttel)

Ist ein kirchliches Eheversprechen mehr wert als das "Ja-Wort" vor einem x-beliebigen Standesbeamten. Ist wohl eine ziemlich katholische Gegend bei euch?

Haben die beiden denn nicht türkisch geheiratet?



Na wie dem auch sei, also mit Tupper liegst du immer richtig - das haben mir meine diverse Tupperware-Hochzeitsgeschenke hinlänglich bewiesen, obwohl ich ja von diesem Tupperkult nicht viel halte...

Gern genommen werden auch immer solche Dinge, die der junge Hausstand immer gebrauchen kann wie Besteck, ein hübsches Gläser-Set oder auch WMF-Gutscheine.





(PS: heißt es nicht "Honigkuchenpferd"? *g*)











*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: