title image


Smiley Re: Rechte maustaste funkt nicht richtig
Wenn ich die rechte taste drücke öffnet sich sofort puldown Menu

....das ist seit mehreren Windowsversionen so üblich..Also bei mir erscheint das Kontextmenü erst, wenn ich die rechte Maustaste loslasse. Solange sie gedrückt ist, habe ich die Möglichkeit, Symbole im Explorer hin- und herzuschieben. Beim Loslassen erst kommt dann das Kopieren/Verschieben/Verknüpfung erstellen/Abbrechen-Kontextmenü.




MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: