title image


Smiley Auswüchse des Super-Kapitalismus
Oder: Wei mache ich aus Sch... Gold?



Das ist doch wohl eher ein Zeichen dafür wie bescheuert doch manche Leute sind.

Denn die Werbewirksamkeit diese "Pixelchaos" ist gleich NULL!



Im Gegenteil: Wenn ich da eine "sogennannte" seriöse Firma darauf erblicke, denke ich mir: Wenn die für so nen Mist noch Geld haben, brauchen die MICH nicht mehr als Kunde (und: was müssen da für Idioten in der Führungsetage sitzen - ein Fall für den Aufsichtsrat???).



Dem Studenten seis gegönnt, er tut ja niemandem direkt weh (wie ein Betrüger, z.B. mit Schneeballsystem) Aber die Menschheit hat er mit sowas keinen Zentimeter weitergebracht. Toll oder bewunderswert kann ich das keinesfalls finden.



Grüßle

MK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: