title image


Smiley Re: mehrere .jpg Dateien zu einer Filmsequenz zusammensetzen..geht das?
Nach deinen Vorstellungen weiß ich keine Empfehlung...höchstens eine schnell ablaufende Slideshow (IrfanView). Wenn du dich allerdings ein wenig mit HTML auskennst, kannst du das als animierte Bildreihe mit individueller Maussteuerung umsetzen. Das geht in allen modernen Browsern aber nicht im IE , wahrscheinlich im neuen, also Version 7, aber auf den warte ich schon seit Juli.

Beispiel siehe link, wobei hier folgend vorgegangen wurde:

Über eine TV-Karte wurde eine Filmsequenz im mpeg2 Format gespeichert. Mit Power-DVD die entsprechenden Capture erstellt und dann mit Hilfe von CSS als animierte Bildreihe dargestellt.

Skispringen



Gruß


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: