title image


Smiley Re: Teilergebnis möglich aber ...
Hallo Werner,



mit dem Filter würde das auch funktionieren aber....



Ich habe in der Tabelle mehrere Bereiche mit verschiedenen Kriterien und möchte daraus einen dynamischen Bericht erstellen. Je nach Datumsfilterung soll die Berechnung automatisch für alle Bereiche aktualisiert werden.



Habe an so eine Formel gedacht:



{=SUMME(TEILERGEBNIS(3;INDIREKT("'TABELLE-WERTE'!AX"&ZEILE('Tabelle-Werte'!2:500)))*((A_Abfüllmaschinen>2)-(A_Abfüllmaschinen>3)))}



Habe sie aus einer anderen Auswertung und angepasst ausprobiert *g*, leider funktioniert sie nicht (#Wert!).

Hast Du da eine Idee woran es liegt?



Viele Grüße

Maria



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: