title image


Smiley Re: ...gibt`s hier einen kmail-Papst ?
Hi,



ich bin auch kein KMail Papst, wäre aber gerne einer. ;-)

Dein Problem hat aber auch nix mit KMail zu tun...



Wie klemens456 schon schrieb, muss der richtige Mailserver für SMTP eingetragen sein. Ob das der gleiche Server ist, der auch beim Abholen der Mails (POP3) verwendet wird, hängt vom Provider ab.



In Deinem Fall scheint der Server richtig eingetragen zu sein, denn Du bekommst einen Fehler bei der Prüfung der Benutzerdaten. Gelten hier die gleichen Daten, wie beim VBersand, muss das im Programm entsprechend eingetragen werden. Es kann aber auch sein, daß eine andere Kombination aus Benutzername und Kennwort verwendet wird. Diese Daten erfährst Du beim Provider.



Möglicherweise findest Du entsprechende Hilfe auch hier:

http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php



Hat zwar nix mit KMail zu tun, die Daten sind aber die gleichen. Vielleicht ist Dein Provider ja dabei...



Gruß Yeti


----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: