title image


Smiley Re: Audi A3 ruckelt beim Drehmomentaufbau
>>>A3 2.0 TDI Bj. 9/2003...



2.0 TDI aus 09/03....sicher, dass es kein 1.9er ist ? Naja, wenn schon....



...wir hatten beim A4 TDI 130PS eine Sache, bei der dachte ich auch (nein, ich war mir sicher),

dass es die Kupplung ist, die rupft. Es stellte sich aber heraus, dass es ein Lagerbock aus Gummi

für das Getriebe war. Dieser war wohl defekt o.ä. und hatte eine Art Rubbeln verursacht.

Allerdings trat das vornehmlich im 2. und 3. Gang auf, in Drehzahlen des max. Drehmoments.







Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: