title image


Smiley Re: Word und Excel brauchen manchmal extrem lange beim Öffnen!
Hi, nochmals!



Hab gerade gesehen das sich die Seite die ich dir verlinkt habe, gegenüber meinem letzten Besuch deutlich verändert hat.



Letzthin hat dort noch gestanden das man entweder das Office-PlugIn in den AntiVirus-Optionen deaktivieren soll, oder die beiden Optionen für die Zertifikatsüberprüfung in den erweiterten Internetoptionen abschalten soll. War also demnach nur eine Notlösung.



Scheint nun eine verbesserte Methode zur Fehlerbehebung zu sein. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht. Wenn du es so machen willst schreibe doch bitte ob das auch etwas bewirkt hat.



Gruß Werner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: