title image


Smiley Re: Surf-Geschwindigkeiten
Wenn du übers Internet spielst sind deine Pings entsprechend niedriger.



Der Seitenaufbau ist in der Regel auch schneller, da die einzelnen Bilder, flashdateien etc. ja auch schneller heruntergeladen werden.



Aber, wie du schon schreibst, am meisten wirkt es sich auf den download größerer Datenmengen aus.



Allerdings muss man auch sagen, dass es Serverabhängig ist.

WEnn du Dateien von einem Server lädst, der max. 6000 unterstützt, dann wirst du auch nicht schneller als mit 6mbit die Daten herunterladen können.

Auch der Seitenaufbau ist serverabhängig. Ich denke, dass z.B. die T-Online Hompage von einem 6000er DSL Surfer genausoschnell geöffnet werden wird, wie bei dir, da die T-Online Hompage sehr "zugemüllt" ist, da gibt es viele kleine Dateien, externe Links etc. und da da täglich viele Leute draufsind wird die Bandbreite für den einzelnen wohl nciht so hoch sein.



Was ich sagen will:

16000 ist mächtig schnell, allerdings muss der Server auch so schnell die Daten zur Verfügung stellen.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: