title image


Smiley Re: Nochmal Registry (nix deppad)
Hi Roy.



:-) Danke :-) wenigsten einem gefällt mein Tip, wenigstens teilweise. Ich begreife einfach nicht, wie man eine Registry dauernd über den Jordan schicken kann und zwar so, dass nichts mehr hilft. Die einfachste und schnellste Methode wäre ja Format c.

Aber wenn da noch Sachen auf dem PC sind, die man hinter her nicht mehr installieren kann, ist das auch doof.

Da fällt mir grade ein, könnte Josef denn nicht das Kassensystem auf CD sichern oder auf einen anderen Rechner kopieren. Dann könnte er doch formatieren und das gesicherte Kassensystem-System wieder drauf spielen.

Mir ist auch so im Hinterkopf, dass Fehler 623 was mit einem Wurm zu tun hat, der die Netzwerkeinstellungen verändert. Kann mich aber auch irren. Vieleicht wäre ja Hijackthis mal angebracht.



Es grüsst

marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 442 zu Artikel 50475

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: