title image


Smiley Was für ein Schock!
Als ich den Beitrag gelesen habe und mir sofort die Tränen kamen, ist mir wirklich bewusst geworden, wieviel auch eine "virtuelle" Bekanntschaft bedeuten kann.



Desiree war so eine konsequent freundliche, offene und liebenswerte Frau, die immer eine nette, humorvolle Antwort parat hatte, wenn sich alle gefetzt haben, und die für jeden tröstende Worte parat hatte, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist.



Sie wird mir fehlen, sie und ihre fröhlich gestalteten Postings!



Ich schließe mich Ingo an, denn auch ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.

Und ich finde toll, was Frank schreibt: bevor wir uns hier oder anderswo streiten, sollten wir an Desiree denken, die immer versöhnliche oder humorvolle Worte gefunden hat.



Desiree, machet joot!



Bettina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: