title image


Smiley Re: Nochmal Registry (nix deppad)
Hallo marilse,



danke, der Link ist echt gut (= favorisiert) - bis auf das altehrwürdige "RegClean", dessen Programmierteam schon vor Jahren von "Uncle Bill" geschasst, zumindest aufgelöst wurde.

So hat mir dieser Registrybesen stets zwei Registry-Einträge aus dem Bereich "Eingabegeräte" entfernt, so dass ich nach dessen Einsatz stets DirectX neu installieren musste.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: