title image


Smiley Re: Es kann und darf nicht wahr sein ! - Ein echter Schock für alle Spotlig
Lieber NoNet,



auch wenn mich diese Nachricht total aus der Bahn geworfen hat, danke ich Dir trotzdem dafür, daß Du sie hier veröffentlicht hast.



Du weißt, daß ich Desi etwas näher kannte. Auch ich hatte nicht das Glück sie im richtigen Leben einmal zu treffen, aber das Glück über Telefonate und Mails mit ihr Kontakt zu haben.



Ich kann es nicht fassen und der Schmerz, der mich überwältigt ist einfach zu groß, als daß ich ihn in Worte fassen könnte.



Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: