title image


Smiley Liebe Desi........
Desilein, mein liebes Desilein,



immer noch ist es unfassbar.....



Jedes einzelne Deiner Mails, und es waren unzählige im Laufe der Jahre, hat geendet mit dem Nachsatz: "Wie wunderschön, dass es Dich gibt!" - und nun gibt es plötzlich Dich nicht mehr.....



Du wirst für mich - und sicherlich für viele anderen Deiner Freunde - immer ein Vorbild dafür bleiben, wie wichtig es ist, Herzlichkeit und Menschenliebe nicht nur in sich verborgen zu haben, sondern auch nach außen zu tragen und keine Scheu davor zu haben, sie zu artikulieren und zu leben. So schnell kann es zu spät dafür sein....



Ich bin mir sicher, dass Du nun irgendwo da oben die Hand über uns hältst und uns weiterhin Deine Liebe und Gegenwart spüren lässt, auch über Deinen Tod hinaus.



Danke für Deine Freundschaft, danke für alles!



Deine Burgi





Wer weiß denn,

ob nicht sterben leben heißt,

und was wir leben nennen,

nur ein Sterben ist?



(Euripides)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: