title image


Smiley (OFF TOPIC) Nee, nee, nicht so schnell, ...
>>@Stef ;-) - lass' mal gut sein, das mit dem Arbeitgeberwechsel soll er sich ruhig nochmal überlegen !<<



...also die Lehre soll er mal schon noch fertig machen, aber danach sollte er wechseln, denn bei dem Stil bist du auch mit bestandenen Prüfungen immer noch der letzte Kasper.

Aber letzlich muß jeder selbst entscheiden was er sich antut.



>>In dem Laden lernt er sicher in extrem kurzer Zeit immens viel .... <<



Ohne vernünftige Anleitung? Ich weiß nicht, da steckt doch auch viel Frustrationspotential dahinter, sich als Einzelkämpfer in Notes/Domino einzuarbeiten noch dazu in so einer Umgebung: Admins vs. Develops...



Den richtig guten Griff hat er anscheinend nicht gehabt, sonst wären einige seiner Fragen nicht hier als Post aufgetaucht, sondern wären in der Firma von seinem Betreuer mit ihm zusammen fallabschließend geklärt worden.



Ich wollt hier niemand auf den Schlips treten oder zu übereilten Entscheidungen treiben, abe es fuchst mich schon, wenn man liest oder hört wie toll man sich doch so mit Azubis beschäftigen kann.



Meine Erklärung und Meinung dazu.



Grüße

Stef
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
und in Sachen Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

(Albert Einstein in einem Brief an Frederick S. Pearls)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: