title image


Smiley Warum unterzeichnen???
Warum nur diese Petition unterzeichnen? Der Gesetzgeber hat sich bei der Erlassung des Passus´ im Jagdrecht etwas gedacht!



Schon mal damit auseinandergesetzt??



Erstmal schön die Bildzeitungs-Schlagzeile "Die Jäger töten hundertausende unserer Lieblinge" blind unterzeichnen.





1.) Werden keine Haustiere wild und unselektiert erschossen



2.) Werden nur "wildernde" Haustiere erschossen, welche sich nicht mehr unter der Kontrolle der Besitzer befinden



3.) Welches Recht haben diese - vom Menschen in die Natur entlassene Raubtiere ( Hunde und Katzen ), sich am heimischen Wild gütlich zu tun. Wo ist da der Unterschied zu einem Wilderer, welcher mit der Waffen sich am Wild vergreift? Ob jemand nun als "Tatmittel" ein Gewehr nimmt oder jemand seine Katzen in der Natur "umherstreifen" lässt - wissend, was diese Katzen dort unter Boden- und Baumbrütern, Hasen, Kaninchen,... anrichten kann und wird - ist da kein Deut besser!



4.) Schon mal Fotos gesehen, von von Hunden gehetzten und gerissenen Rehkitzen? Schon mal Fotos gesehen von von Katzen gerissenen Hasen / Kaninchen?



5.) Haben wildernde Haustiere - insbesondere die FreigängerKatzen - schon jetzt einen extremen Einfluß auf die heimische Tierwelt







Wie ignorant kann man eignetlich sein, und so einen Unsinn unterzeichnen??!! Sind wohl nur entnaturisierte Stadtmenschen und entnaturisierte Katzen-In-Die-Natur-Setzer!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: