title image


Smiley Mir fehlen wirklich komplett die Worte
trotzdem schweige ich nicht, denn das wäre noch schlimmer. Was kann ich sagen? Wohl nur eines:



Liebe Desiree,



für die vielen unterhaltsamen Momente, für die Freundlichkeit, die teilweise bis in die Nacht durchgezogenen Diskussionen!



für die genialen Kommentare wenn es mal wieder drunter und drüber ging im Forum! Dafür dass Du, im Gegensatz zu mir, wirklich *immer* die Ruhe bewahrt hast!



für die Bereicherung dieses und anderer Foren!



für Dein Engagement, das Du auch hier immer wieder gezeigt hast! Ich erinnere hier nur an das "Haustier-Gruppenfoto", und an Deine Tipps im Outlook/IE Forum nud natürlich hier.



dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte!



Auch wenn ich jetzt traurig bin, so bin doch auch und vor allem dankbar. Dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte.



Ich will daher diese Gelegenheit noch ein Mal nutzen, dich ganz lieb zu grüßen, und Dir, dort wo Du jetzt bist, alles gute zu wünschen.



Viele liebe Grüße



Dein



Ingo Garz



(OneHitWonder)



28.03.06

Halle an der Saale

Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: