title image


Smiley Re: Meldung im Protokoll...
hmmm - seltsam: mir fällt gerade kein Szenario ein, in dem eine solche Meldung generiert würde. Wenn du den Agent aus dem Designer raus im Testmode aufrufst, erzählt er dir was er tun würde. Also WO er läufen würde und wieviele Docs er beantworten würde. Wenn er hier "echt" gestartet wird, dann protokolliert er ähnliches im Serverlog. Du musst natürlich die Serverreplik benutzen. Lokal ist der Test nix wert, da es bei deinem Problem scheinbar an den Ausführungsrechten hängt - daß am Agent selbst gebastelt wurde nehme ich jetzt mal nicht an. Falls eine lokale Replik exisitiert, kontrolliere mal ob die Replizierung (PullPush) auch ordentlich funzt und ob einschränkende Replizierparameter eingestellt sind. Wurde der Agent unter lokal aktiviert und arbeitet die Replizierung nicht korrekt, bleibt der Agent auf der Serverreplik ausgeschaltet.



Gruß, Xrxr

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: