title image


Smiley Auch ich war total schockiert ...
... als ich die eMail von Peter Herzog erhielt. Ich kann das noch gar nicht begreifen. Ihre Beiträge und eMails waren immer so herzerfrischend. So einem Menschen bin ich im realen Leben noch nie begegnet. Wir hatten zwar auch außerhalb des Forums näheren Kontakt, aber ich hatte leider nie das Glück, sie persönlich kennen zu lernen.



Liebe Desi, ich hoffe, Du bist jetzt an einem besseren Ort. Vielleicht bist Du jetzt wieder mit Deinen geliebten Tieren zusammen, die in früheren Zeiten über die Regenbogenbrücke gegangen sind.



Ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten.



Mach´s gut!



Dorit

    ****************************
         www.media-fire.de
    ****************************



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: