title image


Smiley Danke liebe Desirée...
...das ich dich, wenn auch nicht persönlich, zumindest virtuell kennenlernen durfte. Deine Beiträge waren immer sehr herzlich, Fröhlich und mit sehr viel Weisheit geschrieben. Nicks haben dich nicht Interessiert, für dich stand immer der Mensch mit all seinen Fehlern und Unzulänglichkeiten im Vordergrund. Abgesehen von deinen fachlichen Beiträgen hat mich der Liebevolle Umgang mit Wolfram beeindruckt. Ich kann nur sagen so kann man sich die "WAHRE LIEBE" vorstellen. Du warst und bist ein Wundervoller Mensch gewesen von deren Herzlichkeit sich manch ein Mensch auf dieser Welt eine Scheibe abschneiden sollte. Ich danke dir für fast 6 Jahre hier im HT alsauch im Word Forum.



Lieb solang du Lieben kannst

und Küsse alle Tag

denn ob du´s auch im Himmel kannst

ist eine große Frag



nur du allein kannst darauf die Antwort geben.



Du wirst uns allen hier bei SL fehlen. Mein Herzliches Beileid an deine Angehörigen und natürlich auch an Tammy und Hoppy die dich sehr vermissen werden.



In Ewiger Dankbarkeit

Klaus und den Pelznasen Felix, Susi, Lena





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: