title image


Smiley Re: Sammi Markiert...
hallo marilse,



tja, sammi war ein fundtier,vermittelt durch www.tierschutz-notfelle.de,bzw dort aus einer SEHR guten Pflegestelle. dort ist der bursche untersucht worden vom TA, und der hat dann sofort geschnippslt..

tatoo war auch im ohr,leider nicht lesbar.;(

warum der nicht kastriet war?? ausgesetzt?? ist uns leider nicht bekannt. aber unsere Meinung nach kann er kein Freigänger gewesen sein.er war gestern das erste mal gaanz vorsichtig auf dem Balkon,hat sich ganz lieb und brav auf das geländerbrett gesetzt und nicht mal irgenwie rumgezetert..

reden tut er mit vorliebe abends.. wenn auch alle da sind zum zuhören.*witzig*



apropo geruch, seine markierung Stinkt nicht mal wie wir befürchtet hatten. am klo kanns auch net liegen. 2 gaanz grosse sind hier, Die Kennt er auch schon.



wir werdens beobachen müssen. evtl mal später bei unserem TA nachfragen,FALLS es nicht besser wird. wie gesagt,er ist donnerstag gerad mal ne woche hier,also er hat schon noch unser Toleranzwohlwollen ;)))) muss sich ja auch erst mal einwohnen hier.

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: