title image


Smiley Da stimme ich Dir zu: Desi war das Beste,was uns/Spotlight passieren konnte
...denn sie war einmalig und hinterlässt eine nicht zu schliessende Lücke - doch ich denke in unser aller Herzen wird sie immer weiter leben und ihre (geschriebenen) Worte werden uns immer präsent sein und hoffentlich auch in Zukunft zu entsprechenden Worten und Handeln leiten. Das ist das Mindeste, das wir von ihr mitnehmen können....





@Schräubchen : Es ist wohl selbstverständlich, solch eine Info den anderen Spotlightern nicht vorzuenthalten, zumal wenn man weiß, wie beliebt Désirée ist/war.



@Wolfram : Ebenso selbstverständlich ist es Dein Recht, erst alleine bzw. mit der Familie zu trauern und dann die virtuellen Freunde zu informieren. Niemand, aber auch wirklich niemand wird Dir das vorwerfen. Ebenso respektieren wohl alle Spotlighter Désis Wunsch, keine privaten/persönlichen Dinge im Forum/Internet zu veröffentlichen. Wir haben von Désirée mehr bekommen, als man je erwarten konnte und so hat sie hier jeder kennen und lieben gelernt, das sollte mehr als genügen. Dir wünsche ich viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit.



Ein trauernder NoNet + Kater Grisu

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: