title image


Smiley Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
Ich habe diese traurige Nachricht gleich heute vormittag mitbekommen und verfolge die Posts der Spotlighter und die Einträge in das Kondolenzbuch schon den ganzen Tag mit. Wenn ich hier lese, bei wie vielen, auch relativ seltenen Besuchern, sie einen Eindruck hinterlassen hat, bin ich wirklich erstaunt!



Desiree ist wirklich ein wundervoller, beeindruckender Mensch gewesen, denn anders kann ich mir nicht erklären, daß sie so vielen Menschen in Erinnerung geblieben ist.



Und auch bei mir hat sie Spuren hinterlassen und reißt ein tiefes Loch in meine Erinnerungen! Und morgen werde ich wieder lächeln, denn ich bin glücklich, daß ich sie kennenlernen durfte.





Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer (1875-1965)







Thomas




Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: