title image


Smiley Re: Immer noch das verschwundene Paket
Hallo Sathupradit,



"scheint aber nur bei DIR schief zu laufen."



Das glaube ich kaum, denn wenn man Kollegen/Freunden davon so nebenbei erzählt, erfährt man, dass das wohl gar nicht so selten vorkommt.



Würde Dich das nicht ärgern, wenn eine 800 € teure Kamera verschwunden wäre?









"wieso klärst du die fehlerhafte anschrift nicht direkt mit der post/dhl?"



Weil ich die Hoffnung hatte, dass das Paket ja IRGENDWO beim falschen Empfänger unterm Schreibtisch stehen muss....:-)



Das wäre vom Zeitaufwand in jedem Falle schneller gegangen, wie sich mit DHL auseinanderzusetzen.



Fakt ist, dass der Fahrer gepennt hat. Denn "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ich hätte noch Verständnis dafür, wenn ich die falsche Adresse draufgeschrieben hätte, aber dem war nicht so.





Anja



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: