title image


Smiley Re: Alten Schrank aufwerten
Hallo,

also ich schau gern die Seiten von

http://www.wohnidee.de/wohnprobleme/index.html

durch. Da finde ich oft eine Anregung.

Für Küchenfronten z.B.sind einige Infos da.

Vor einigen jahren stand ich auch vor dem Problem, wie mache ich einen Schrank atraktiver. Für manche sah er absolut gut aus, aber es war nicht mein Stil. Dann sah ich in einem Heft Schränke die mit Farbe verändert waren. u.a. gab es einen uralten Kleiderschrank (so richtig dunkel, groß und wuchtig) der fliederfarben gestrichen wurde, neue Spiegel eingesetzt und es war DAS Designerstück. Spitzenmäßig.

Das animierte mich dazu diesen Schrank komplett blau zu streichen. Jetzt ist der Schrank super, wird bewundert, ich natürlich auch weil ich den Mut dazu hatte.

Falls du an den Heftquellen interessiert bist, melde dich nochmal. Hab die Hefte noch.

Viel Spaß beim schönmachen

wünscht dreimalneun

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: