title image


Smiley Re: Immer noch das verschwundene Paket
Wie DennisB schon sagte, zur Unterschrift wird auch der Name des Empfängers abgespeichert. Das sollte auch in der Onlineverfolgung zu sehen sein.



Fakt ist in der Tat, daß DHL der Erfüllungsverpflichtung nicht nachgekommen ist, sie hat das Paket nicht dem Adressaten zu gestellt.

Natürlich wird DHL versuchen, im Ersatzfall sich das Ge3ld vom Empfänger (nicht gleich Adressat!) zu holen, aber das ist nicht mehr Dein Bier.



Dennoch wird es erstmal kompliziert, das heißt, es läuft wirklich auf einen Nachforschungsauftrag hinaus. Es wäre in der Tat nicht schlecht, wenn Du den Empfänger mal anrufst, das sollte die Sache am schnellsten klären.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: