title image


Smiley Re: Immer noch das verschwundene Paket
Nochmal ich.....



Ich weiß jetzt, wo das Paket angeblich ist. Im Retouring-Center von DHL. Da liefern sie an eine Adresse, die es nicht gibt und dann verweigert die falsche Firma die Annahme und der Fahrer nimmt es wieder mit. Irgendwann kümmert sich dann jemand in besagtem Center darum, wo es denn nun tatsächlich hin soll. Hallo? Vielleicht einfach mal den Aufkleber auf dem Paket lesen, das hilft .....*grrrrrr*



Stundenlanges recherchieren im Internet und lange Telefonate mit potentiellem und falschem Adressaten hat ergeben, dass es diese Firma früher mal unter dieser Anschrift gab und das Paket dann an das Lager (zwei Straßen weiter) einfach geliefert wurde, also an das Lager der FALSCHEN Firma...:-(



Ich bin gespannt.....



Anja



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: