title image


Smiley Re: Immer noch das verschwundene Paket
So, nun bin ich etwas schlauer.



Habe bei DHL angerufen und der Name ist NICHT gespeichert, also habe ich "nur" diese unleserliche Krakelunterschrift. Dubios ist, dass es diese Firma nicht gibt unter der Adresse (gleiche Anschrift wie Olympus Hamburg). Auf dem Auslieferungsnachweis steht also ein Empfänger, den es nicht gibt. Ein Mitarbeiter von Olympus sagte mir dies, sonst wäre er ja mal rübergegangen......



Und in der genannten ANDEREN Straße gibt es diese Firma auch nicht, da ich beim Gewerbeamt der Stadt Hamburg angerufen habe. Diese Straße liegt nur zwei Straßen drüber....auch komisch....



Scheint mir irgendwie was faul zu sein. Habe jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt (Widerspruch gegen die Unterschrift heißt das wohl) und kriege Formulare zugesandt, die wir dann ausfüllen müssen. Ich hoffe, dass die Kamera wieder auftaucht, die hat schließlich 800 €uros gekostet *grummel*.



Anja





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: