title image


Smiley Re: Aufbau zum Internet mit Performa 475
Zitat:"Würde iCab 2.9.5 und ein E-Mailprogramm wie Eudoralight gehen?



Ich weiß das ein neuerer MAC die Leistung Erhöhen würde, nur zum Mail Schreiben und mal schnell nach Nachricht im Netz Ansehen

müste doch ein Performa 475 reichen. Beim Browser könnte ich eventuell sogar einen Textbrowser nehmen"





Da stimme ich zu. Für email, usenet usw. sollte der 475er ausreichen. Ich weiß allerdings nicht, ob iCab unter System 8.1 läuft (iCab ist doch ein neuerer Browser?!?). System 8.1 ist nämlich das aktuellste OS, das Du auf der Maschine laufen lassen kannst. Eudora sollte kein Problem sein, ich hab zuhause noch eine ältere Version auf CD rumfliegen, bei Bedarf kann ich sie Dir mailen...



Was den ganzen Modem- und Routerkram angeht: Da kenn ich mich zuwenig aus. Da müssen Markus, Multiuser, Feel_x et al. ran... ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: