title image


Smiley Re: Surfen ohne Netz und doppelten Boden
Super Tip!



Nur nicht nachmachen, wäre die richtige Schlussfolgerung daraus.



Wer glaubt, ein Sicherheitskonzept bestände nur aus einem eingschränkten Konto und dann wäre alles erledigt, der hat von Computersicherheit und Schädlingen keinen blassen Schimmer.

Wer dazu noch glaubt, er könne Schädlinge durch blosses Löschen entfernen, der handelt obendrein noch grob fahrlässig.

Das sind dann die Brüder und Schwestern, welche beim nächsten Onlinebanking eine satte Spende an den Underground tätigen und sich noch wundern, wie sowas möglich ist.



Jetzt geb ich Dir mal einen Tip:



Setz Deine verseuchte Kiste neu auf und informiere Dich mal richtig, bevor Du solchen Unfug wieder fabrizierst und das noch als tollen Tip in die Welt posaunst.



Als Anfangslektüre:



Klick!



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: