title image


Smiley Re: Designeinschätzung
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir.



Kritikpunkte:



1. Die Seite ist nicht eindeutig zuzuordnen.



Die Webadresse mit .com, das Logo mit OH-Media und der Untertitel "Personal Portfolio" lassen eine (halb-)gewerbliche Seite vermuten. Das spiegelt sich jedoch im Inhalt nicht eindeutig wieder. Ich würde zum Beispiel auf einer gewerblichen Seite nichts über meine Hobbies schreiben.

Wenn du die Seite privat nennen würdest, dann passen halt Logo und Untertitel nicht so gut.



2. Fundstücke:



Menü englisch/deutscher Mix: Entscheide dich für eine Sprache.



Disclaimersatz im Impressum: Der ist ja noch schlimmer als das berühmt-berüchtigte "Urteil des Landgerichts Hamburg". Da frage ich mich doch, warum verlinkst du zu Seiten, von deren Inhalt du dich distanzierst, und das auch noch ausdrücklich. Man kann z.B. schreiben, dass für die Inhalte verlinkter Seiten deren Betreiber verantwortlich sind, oder man kann es ganz weglassen.



Besucherzähler:

Für privat finde ich ihn zwar nicht schön, aber da ist es nicht wichtig. Für gewerblich, und wenn's auch nur ein Mini-Gewerbe sein soll: Unmöglich!



Gästebuch:

Siehe Besucherzähler



Rechtschreibung:

Unbedingt nochmal durchsehen!

> coming soon ( nur 1 m)

> beim Stöbern (Großschreibung nach "beim")

> Mopeds, Fotos : kein Apostroph

> Im Menü "Photos", im Text "Fotos": Wir schreiben hierzulande schon seit Jahrzehnten Foto mit F und nicht mehr mit Ph.



3. Die Seitenüberschriften mit dem Spiegelung-Effekt gefallen mir außerordentlich gut!



4. Den Code überlasse ich anderen. ;-)



MfG

Ute












 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: