title image


Smiley Re: USB-Stick sichern
Hi,



ein Bekannter von mir hat mir letztens seinen USB-Stick vorgeführt. Da musste man ein Kennwort eingeben um auf den Stick zugreifen zu können. Die Software ist auf dem Stick direkt mit drauf. Es gibt da einen Datenbereich und eben einen "Softwarebereich". Ich meine, sowas ist wenn überhaupt schon beim Kauf des Sticks dabei.



Es sei denn es gibt eine Software, die man entsprechend kaufen kann? Keine Ahnung... Evtl. sogar Freeware? Das weis aber evtl. jemand hier. Wenn es sowas gibt, muss die Software ja auch irgendwie auf den Stick kommen oder? Meine ich jedenfalls...



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: