title image


Smiley Re: Kannst du Tips geben, wie das geht?
Hallo,

möchte das gleiche tun wie du.

Allerdings erstmal per BT mit dem PC synchronisieren.

Da ich den alten BlueFritz USB-Stick habe kann ich nicht auf M$-BT-Stack umstellen und habe schon ziemlich viel versucht, aber bislang ohne Erfolg. Hast du das bei dir am Laufen? Welche COM-EInstellungen stehen bei dir im Gerätemanager, im BlueFritz und auf dem MDAc unter Bluetootheinstellungen? Welche verwendeten Profile zeigt BlueFritz für den MDAc an?



Habe diese Seite hier gefunden, aber es hat trotzdem nicht funktioniert:

http://www.ppc-phones.de/index.php?site=konfigurationen/phoneedition/qtek-bluetooth-xp-sp2.htm



Wenn ich das geschafft habe, würde ich dann auch gerne über den BlueFritz AP-DSL surfen (auch Arcor). Kannst du dazu eine Anleitung geben? (Einstellungen usw.)



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: