title image


Smiley Re: Warum gegenfragen...
hallo,



suche mal im internet unter "athlon64 übertakten + sockel 754". lies dich ein bisschen in die materie ein, damit du nicht völlig blauäugig irgendwas an deinem pc verstellst.

wenn du dir dann noch unsicher bist: lass besser die finger davon. hardware ist schnell zerschossen...





@Blase:



ich verstehe wirklich nicht, warum leute auf übertaktungsfragen immer mit gegenfragen wie "reicht dir die leistung nicht" etc. antworten müssen.

das meine ich wirklich nicht böse, aber es ist völlig nutzlos für den fragestellenden.

angesichts stetig neuer spieleveröffentlichungen steigen die hardwareanforderungen. und manche pc-user haben jedoch den anspruch, spiele nicht nur in mittleren details zu spielen...

(jedoch kein geld die neueste hardware zu kaufen, also: übertakten liegt sehr nahe)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: