title image


Smiley Re: Finde ich auch
"Aber mich anmeckern, wenn ich nach Adolf FRAGE...."



da kann ich in der tat nicht folgen, hab nicht mal einen blassen schimmer, wo es jetzt schon wieder lang geht. bitte um aufklärung.





"Hier bezieht jeder alles auf sich selber persönlich (alles ist natürlich """provozierend""" gemeint, nie tatsachendarstellend), nicht auf die Nachbarsumgebung. Hast du das etwa noch nicht gemerkt? Jetzt zweifle ich aber gaaanz stark an deinem Intellekt! Reicht dein Niveau aus, um hier bleiben zu können?"



auch das verstehe ich nicht wirklich, kann an meinem intellekt liegen, will ich nicht von vornherein ausschliesen - aber was willst du damit sagen? versuchs mal mit einfachen worten, so, dass es auch minderbemittelte verstehen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: